Montag, 25. Oktober 2010

Bin herzlich, will kommen.

So!

Nachdem es myblog nicht gepackt hat, einen Spamfilter vorzuschalten und ich regelmässig Handtaschenwerbung aus den Kommentaren räumen musste, bin ich hierher umgezogen.

Man könnte auch sagen, die Gegend, in der ich blogte, wurde mit der Zeit immer mieser.

Von daher also: willkommen in meinem neuen Heim, ich bin hier die Heimleitung.

Viel Spass beim Lesen und kommentieren und - wie gesagt - ich kommentiere auch zurück ;)

Kommentare:

  1. Es wäre ja gaaaaanz toll, wenn du deine Beiträge aus dem alten Blog portieren könntest - vor allem die WM war extrem klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kommentarfunktion funzt net im Fuchs...

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich bin Dir weiter auf den Fersen. :D

    AntwortenLöschen
  4. ist gemütlich hier :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleich mich dann auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, der Umzug hat sich in jedem Fall gelohnt ;)

    AntwortenLöschen