Montag, 22. November 2010

Kalle Rummenigge kämpft bis zur letzten Patrone

Wahr ist, Karl-Heinz "Kalle" Rummenigge will um die Deutsche Meisterschaft bis zur letzten Patrone kämpfen. Hat er gesagt:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/bis-letzten-patrone-1017753.html]?Bis zur letzten Patrone? - FC Bayern - Sport - merkur-online

Eine wahrscheinlich plumpe und bodenlose Fälschung hingegen ist jenes Pamphlet, das angeblich an alle Spieler und Aktive des FCB verteilt wurde und das mir von böswilliger Seite zugespielt wurde. Ich gebe es hier im Originalwortlaut wieder. Also Obacht!


Geheimsache! Nur durch Spielerführer!


Mannschaftskameraden und Kader des FC Bayern,

nach der vernichtenden 1:1 Niederlage gegen Leverkusen geht es für unseren geliebten Verein um Leben und Tod. Der Feind hat uns abgehängt und steht vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft.

Jetzt geht es um Alles. Um unsere Frauen und unsere Kinder. Ein Hundsfott, der jetzt sagt, wir könnten den Endsieg nicht mehr erringen. Ein Defätist und Vereinsverräter, der jetzt sagt, wir seien maximal noch in der Lage, Platz 2 zu erreichen. Es kommt jetzt nicht mehr darauf an, schön zu spielen. Es gilt jetzt nur noch der Endsieg. Für jeden Spieler ist der fanatische Glaube an und der eiserne Wille zum Sieg jetzt Pflicht.

Unsere Vereinsführer arbeiten Tag und Nacht an neuen Wunderspielern, unsere fleissigen Forscher, Ärzte und Spielerbeobachter haben sich allesamt bedingungslos unserer Sache verschworen. Nur wer jetzt erbarmungslose Härte zeigt, wer sein Herz eisenhart und seinen Glauben fest macht, wer keine Gnade und Barmherzigkeit mit den Gegenspielern mehr kennt, wird am Schluss den Siegeslorbeer erringen.

Für uns kann es jetzt nur Meisterschaft oder Tod heissen. Wenn wir nur noch unsere heilige Pflicht gegenüber unserem geliebten Verein kennen, dann wird uns aus der Hand der Vorsehung auch der Kranz des Meisters geflochten werden.

Ich verpflichte jeden Mannschaftskameraden zum bedingungslosen Gehorsam gegenüber der Vereinsführung, seinem Trainer und seinem Mannschaftskapitän. Feiglinge und Schwache werden wir gnadenlos aussortierten, Verräter und Hetzer erhalten Stadionverbot. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Tausende und Abertausende von Fans erwarten, dass wir nicht nur unser Allerbestes, sondern auch unser Letztes geben.

Jetzt zählt nur noch der Sieg. Schiessen sie ein Tor, schiessen wir zwei Tore. Greifen sie uns an, dann werden wir stehen wie eine Wand und sie vor dem Strafraum verbluten lassen, greifen wir an, dann tun wir dies mit dem unbedingten Willen und fanatischen Glauben an den Torerfolg ohne "wenn und aber" und kennen keine Rasse und keine Klasse mehr! Es gibt für uns nur noch Endspiele und damit den Endsieg!

Heil dem FC Bayern München


Ich meine, gut, wenns hilft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen